TVL

Punkt 15px

Portfolio

Punkt 15px

Für uns gilt nicht nur Lage, Lage, Lage, sondern nachhaltiges  Entwicklungspotential!

Wir betrachten Immobilien aus verschiedenen Blickwinkeln und erarbeiten kreative und nachhaltige Konzepte, welche die Werte der Immobilien dauerhaft heben. Unser breites Wissen rund um die Investitionsmöglichkeiten bei Immobilien und unser wertvolles Netzwerk geben uns die Möglichkeit, verschiedene Investitionsmodelle zu bedienen. Wir investieren in Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Ferienimmobilien, Denkmalschutzimmobilien, möblierte Apartments, Garagenparks und Neubauprojekte mit KFW-Standards. Die stetige Weiterentwicklung ist dabei unser täglicher Begleiter und ein Schlüssel unseres Erfolges.

Ein Auszug aus unseren Referenzen

Unsere Investitionen sind langfristig orientiert und wir achten sehr auf die Diversifikation des Portfolios. So konnten wir im Laufe der letzten Jahre eine Wohn- und Geschäftsfläche im fünfstelligen qm-Bereich schaffen, welche wir weiter ausbauen.

11 hochwertige Eigentumswohnungen

17 möblierte Apartments

Oldenburg, Bahnhofsviertel

Sanierung und Entwicklung Wohn- und Geschäftshaus Oldenburg

Wilhelmshaven

Sanierung Wohn- und Geschäftshaus Wilhelmshaven Innenstadt

Oldenburg, Kreyenbrück

Neubau Wohn- und Geschäftshaus Oldenburg, Kreyenbrück

Bürgereschviertel, Oldenburg

Sanierung Mehrfamilienhaus

Wohn- & Geschäftshaus, Oldenburg

Sanierung von Teileigentum

Wilhelmshaven

Sanierung Wohnhaus Innenstadt

Bremen

Modernisierung Wohnhaus, Viertel

Aktuelle Investitionsstandorte